Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns unter +49-2202-817810
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um unseren Service und unsere medizinischen Produkte.
Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter: gabriel@wemacare.de
Wenn Sie Mo. – Do. bis 15 Uhr bestellen, erfolgt die Lieferung/der Versand in der Regel am übernächsten Werktag.
Wir sind in ein Netzwerk aus Herstellern und Großhändlern integriert. Das gesamte verfügbare Sortiment umfasst aktuell ca. 25.000 Artikel.
In unserem Online-Shop finden Sie Artikel, die mit dem Zusatz „Arzneimittel“ gekennzeichnet sind. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Haut- und Händedesinfektionsmittel. Um diese Artikel zu bestellen, benötigen wir eine entsprechende Bezugsberechtigung von Ihnen.
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Eine kostenfreie Lieferung per WEMA-care-Fahrer oder per DHL/GLS-Paketdienst ist jedoch erst ab einem Nettowarenwert von 75 Euro möglich.
Wir arbeiten ständig an der Erweiterung unseres Online-Angebots. Bitte rufen Sie unsere Servicenummer 0170 5052500 an und bestellen dort gerne bei einem unserer Serviceberater. Für Ihre nächste Bestellung werden die gewünschten Artikel dann online verfügbar sein.
Sie können diese Artikel auch gerne als Praxisbedarf zur Anwendung bei Privatpatienten etc. bestellen. Über diese Artikel erhalten Sie eine getrennte Rechnung. Bitte weisen Sie bei der Bestellung vorab darauf hin.
In der Regel finden wir gemeinsam eine Möglichkeit des Umtausches für eventuell falsch oder zu viel bestellte Artikel aus unserem Sortiment. Eine Rücknahme von Arzneimitteln ist ausgeschlossen. Jede Retoure muss vorab geprüft und mit uns abgestimmt werden.
Nein, wir sehen uns als rein regional agierender Dienstleister für unsere Kunden. Gerne arrangieren wir jedoch eine Lieferung ins EU-Ausland oder weltweit über einen unserer Partner. Lieferungen an Privatpersonen sind nicht vorgesehen.
Für einige Artikel, wie z. B. Handschuhe oder Sportverbände, können wir jedoch Lieferungen an Vereine oder deren Betreuer ermöglichen. Lieferungen an Privatpersonen oder gegen ärztliches Rezept sind grundsätzlich nicht möglich.
Bitte vereinbaren sie dazu einen Termin unter 0170 5052500 oder per E-Mail: gabriel@wemacare.de
Oder senden sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular: https://www.wemacare.de/kontakt/